Follower

Sonntag, 30. Oktober 2011

Halloween

Halloween steht an ...
Ein Fest der Kelten , so liest man , das die Toten in dieser Nacht nicht ins Haus kommen.
Angst vor den Toten kenne nicht. Ich kann sie manchmal spüren.
Ganz nah bei mir ... auch weiss ich dann wer das ist.
Ihr könnt mich gerne für verrückt halten. Aber das ist eben so.
Einen meiner lieben sah ich in der Stunde seines Todes hier bei mir im Wohnzimmer
stehen.
Hier ist jedoch ein Foto vom Garten meines liebsten Menschen.
Man wird in diesen Tagen nachdenklich ... denn mein Daddy feiert sehr bald seinen
70ten Geburtstag . Ausserdem ist es ab heute wieder sehr früh dunkel. Bald heisst es Weihnachten
steht vor der Tür ... so ziehen die Jahre vor sich hin ... das wurde mir heute mal wieder
schmerzhaft bewusst.



28.9.34 - 06.05.79 Meine Mama




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen