Follower

Montag, 5. Juli 2010

Nichtraucherschutzgesetz !!

Mein persönliches Unwort des Jahrhunderts !

Was mich daran SO stört ? Das man nun nicht mal mehr
einen "Raucher-Club" hier haben darf.
Es ist mir ehrlich gesagt schnurzegal , was militante Nichtraucher
nun denken.
Fakt ist, das es keinem weh tun würde, wenn diese Kneipen
bleiben dürften.
Ich als Raucher (jawohll ja so ist es) kann es verstehen ,
wenn man sagt in Restaurants darf nicht mehr geraucht werden.
Ich würde auch niemals einem Nichtraucher die Bude verqualmen,
obwohl ich einige Freunde habe, die wirklich immer wieder sagen :

"Du kannst gerne herin rauchen."

NEIN mach ich nicht.
Langsam macht das Leben hier in Deutschland keinen Spass mehr.
Alles wird kontrolliert , unser aller Leben !

OK ich gebs zu , das liegt in diesem Fall unter anderem vielleicht
auch daran , das etliche schlicht zu faul waren zur Wahl zu gehen.
Finde ich dann auch , egal um welche Wahl es geht, extrem ... joa ...
ihr wisst schon ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen