Follower

Freitag, 28. Mai 2010

Aus Aktuellem Anlass

Da ich vermuten könnte, das sich Menschen hierher verlaufen,
mit denen ich seit Jahren keinerlei Kontakt habe.
oder die mich abgeschrieben haben aus welchen Gründen auch immer...
hinterlasse ich in der Hoffnung :

Lasst mich in Ruhe...
JETZT brauche ich euch auch nicht mehr.
__________________________

Ich danke allen, die mich belogen haben;
sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt.

Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben;
sie haben mir zugemutet, Berge zu versetzen.

Ich danke allen, die mich abgeschrieben haben;
sie haben meinen Mut geweckt.

Ich danke allen, die mich verlassen haben;
sie haben mir Raum gegeben für Neues.

Ich danke allen, die mich verraten und missbraucht
haben;
sie haben mich wachsam werden lassen.

Ich danke allen, die mich verletzt haben;
sie haben mich gelehrt, im Schmerz zu wachsen.

Ich danke allen, die meinen Frieden gestört haben;
sie haben mich stark gemacht, dafür einzutreten.

Vor allem aber danke ich all jenen,
die mich lieben, so wie ich bin;
_____________________________

Ich habe meinen Weg gefunden, ich habe meine Hobbys,
tolle neue Bekannte gefunden. Ich gehe Arbeiten und
will mein Leben genauso ruhig weiterleben wie
es bisher in den letzten Jahren Verlaufen ist.
Wer sich bisher nicht dafür Interessierte ,
den braucht das NUN auch nicht mehr jucken .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen